Über uns

Schön, dass Du Dich für die Tirekickers-Crew interessierst!

Was tut man, wenn man in den 50er Jahren stehengeblieben ist und auf Oldtimer, Rockabilly, Tattoos, Hotrods und Racing steht? Keine Ahnung! Wir zumindest haben uns im Jahr 2016 entschieden wir uns, unser Hobby zum Beruf zu machen - was gibt es Schöneres?

Seitdem haben wir die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für alte Autos und alte Schule in Designs umzusetzen und individuelle Textilien zu produzieren. Unsere erste Marke war “Gasolina Junkies” - mit der Zeit kamen noch “Tirekickers” und “Coast Rebels” dazu. Unsere Motive sind individuell und authentisch, und darauf sind wir stolz.

Wenn du auf der Suche nach einem Vintage-Racing-Shirt oder einem Oldschool-Hoodie bist, das es nicht an jeder Ecke gibt, dann bist Du hier richtig! Bei uns dreht sich alles um Pin-ups, Racing und Motorsport! Unsere Bestseller sind Racing Shirts, Hotrod Shirts und PinUp Sticker.

Unsere Kunden sind Schrauber, Racer oder einfach Gasolina Junkies, Tirekickers und Coast Rebels - genauso wie wir selbst.